Über mich

 

Mein Name ist Miriam Ebensperger und ich komme aus Sellrain in Tirol.

Nach meiner Lehre im Bereich Komsetik und Fußpflege (2003/06) entschied ich mich einen Schritt weiter zu gehen und nahm erfolgreich an der Befähigungs- und Unternehmerprüfung teil. (2008/09)

Mein eigenes Unternehmen führe ich seit September 2009.

Seit 2010 als Trainerin am Wifi tätig.

Im Jahr 2011 erweiterte ich meine Fähigkeiten und absolvierte erfolgreich die Permanent Make-Up Ausbildung.

Im April 2011 wurde mir die TirolQ Auszeichnung verliehen. Eine Auszeichnung für qualitativ hochwertige Unternehmen im Gesundheits- und Kosmetikbereich.

Für Details klicken Sie bitte auf das Logo:

Foto Studio 3





Seit Mai 2012 Landesinnungsmeisterstellvertretung.

Gerne würde ich Sie auch einmal persönlich kennen lernen!

 

Portaitfoto - Miriam Ebensperger